Am 9.10.2019 scheiterte in Halle ein rechtsterroristischer Anschlag auf eine Synagoge. Doch der Anschlag verwandelte sich in einen furchtbaren Amoklauf, der zwei Deutsche das Leben kostete. Sofort versuchten die Etablierten den Anschlag gegen die politische Opposition zu instrumentalisieren. Ihre These: Der Täter handelte zwar alleine, aber sei dennoch Teil eines „großen virtuellen Netzwerks“ gewesen. In diesem Stream gehe ich dieser Behauptung nach und was damit bezweckt wird.


NEWSLETTER & TELEGRAM

ℹ️ https://telegram.me/PatrickLenart
✉️ www.patrick-lenart.eu/newsletter


☕️ UNTERSTÜTZEN

Bitcoin: 35aecPL3Kv8nFcKQEgtsZh1Z9zX8sQujs1
IBAN: NL91 BUNQ 2206 9043 06
BIC: BUNQNL2A


🔍 Hier findest Du meine Kanäle:

HOMEPAGE: www.patrick-lenart.eu
TWITTER: https://twitter.com/PatrickLenart
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/patrick_lenart_
FACEBOOK: https://www.facebook.com/patrick.lenart.eu