Nach der Veröffentlichung des heimlich aufgezeichneten Ibiza-Videos mit Strache und Gudenus ging es in der österreichischen Innenpolitik drunter und drüber. Sind Straches Aussagen im Ibiza-Video wirklich schlimmer, als das was seit Jahrzehnten in Österreich perfektioniert wurde? Warum musste Kickl gehen und welche Rolle spielte der Verfassungsschutz dabei? Vor allem aber auch: Welche politische Lehre ist aus der EU-Wahl zu ziehen?


NEWSLETTER & TELEGRAM

ℹ️ https://telegram.me/PatrickLenart
✉️ www.patrick-lenart.eu/newsletter


☕️ UNTERSTÜTZEN

Bitcoin: 35aecPL3Kv8nFcKQEgtsZh1Z9zX8sQujs1
IBAN: NL91 BUNQ 2206 9043 06
BIC: BUNQNL2A


🔍 Hier findest Du meine Kanäle:

HOMEPAGE: www.patrick-lenart.eu
TWITTER: https://twitter.com/PatrickLenart
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/patrick_lenart_
FACEBOOK: https://www.facebook.com/patrick.lenart.eu