Die ÖVP argumentiert das „IB-Verbot“ damit, dass Identitäre auf die gleiche Ebene wie Islamisten zu setzen wären. Ich habe mir die Methoden und Inhalte näher angesehen und kann nur sagen: JEDER muss erkennen, was das für ein Unsinn ist. Ich habe mir ein paar Punkte der Islamisten angesehen und diese mit der Identitären Bewegung und der Antifa verglichen.

Dieses Video ist die Kurzfassung. Am Samstag kommt ein längeres Video, wo ich über die Punkte ruhiger und länger spreche. Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare!


NEWSLETTER & TELEGRAM

ℹ️ https://telegram.me/PatrickLenart
✉️ www.patrick-lenart.eu/newsletter


☕️ UNTERSTÜTZEN

Bitcoin: 35aecPL3Kv8nFcKQEgtsZh1Z9zX8sQujs1
IBAN: NL91 BUNQ 2206 9043 06
BIC: BUNQNL2A


🔍 Hier findest Du meine Kanäle:

HOMEPAGE: www.patrick-lenart.eu
TWITTER: https://twitter.com/PatrickLenart
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/patrick_lenart_
FACEBOOK: https://www.facebook.com/patrick.lenart.eu


📈