Die Repression gegen patriotische Gruppen – allen voran die Identitäre Bewegung – hat ein fast unerträgliches Ausmaß erreicht. Bedeutet dies nun, dass wir am falschen Weg sind? In diesem Video widerspreche ich: Dass der sanfte Totalitarismus zu einem harten wird, ist ein Zeichen dafür, dass wir am richtigen Weg sind. Doch vor welcher Gefahr müssen wir uns hüten, wenn täglich auf uns eingehämmert wird?

T-Shirt gibts bei: https://bit.ly/2xvDPJo


NEWSLETTER & TELEGRAM

ℹ️ https://telegram.me/PatrickLenart
✉️ www.patrick-lenart.eu/newsletter


☕️ UNTERSTÜTZEN

Bitcoin: 35aecPL3Kv8nFcKQEgtsZh1Z9zX8sQujs1
IBAN: NL91 BUNQ 2206 9043 06
BIC: BUNQNL2A


🔍 Hier findest Du meine Kanäle:

HOMEPAGE: www.patrick-lenart.eu
TWITTER: https://twitter.com/PatrickLenart
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/patrick_lenart_
FACEBOOK: https://www.facebook.com/patrick.lenart.eu