Unterstützen

Wenn Dir meine Arbeit gefällt, dann denk daran: Ich kann nur als Blogger arbeiten, weil es Menschen gibt, die mich unterstützen. Um mich zu unterstützen, gibt es viele Wege:

Erstens: Teile meine Beiträge

Die sozialen Medien sind seit einigen Jahren nur noch damit beschäftigt, die Reichweite patriotischer Medienmacher einzuschränken. Doch jeder Einzelne kann mithelfen, diese Sperren zu durchbrechen, indem er patriotische Inhalte teilt oder mit Freunden darüber spricht.

Zweitens: Schreib mir

Ich freue mich immer über Nachrichten von interessierten Menschen, die mir wichtige Impulse geben oder mir einfach zeigen, dass sie meine Arbeit als wertvoll empfinden. Ich versuche, auf jede Nachricht einzugehen und rasch zu antworten.

Mail: kontakt@patrick-lenart.eu
Newsletter: Jetzt eintragen!

Drittens: Unterstütze mich mit einer Spende

Ich kann nur so frei agieren, weil ich unabhängig bin. Der Nachteil davon ist allerdings, dass ich kein fixes Einkommen habe. Meine gesamte Tätigkeit ist deshalb nur durch Spenden möglich und ich bin extrem dankbar für Jeden, der es mir ermöglicht, weiterzumachen.

Kontodaten
Patrick Lenart
IBAN: NL91 BUNQ 2206 9043 06
BICBUNQNL2A

Bitcoin
35aecPL3Kv8nFcKQEgtsZh1Z9zX8sQujs1